Gästebuch         (Leider konnte das komplette Gästebuch der letzten Jahre -  durch Umstellung auf diese Homepage  - nicht übernommen werden)


Kommentare: 23
  • #23

    Heiner u. Petra (Dienstag, 18 Juni 2019 14:57)

    kurz und schmerzlos gesagt - ein Traum der Workshop am 16.06.2019 mit Ekataerina Leonova.
    Danke auch an Uwe f. d. Organisation.
    Bis zum nächsten Workshop
    Ganz liebe Grüße Heiner & Petra

  • #22

    Sonja . Norbert (Dienstag, 18 Juni 2019 14:09)

    Wir waren das Erste Mal bei den Workshops der NIDSW u. den Dance Sport Friends.
    Es hat uns toll - nein suuuper toll gefallen.
    Man denkt gar nicht, dass diese Profi Tänzer so eine tolle Art haben. Im Fernsehen sieht alles immer ganz, ganz anders aus und kommt durch Medien auch manchmal anders rüber.
    Leider haben wir es ja erst jetzt erfahren, dass so etwas von privat angeboten wird - obwohl es diese Workshops ja schon fast 10 Jahre gibt. (wir tanzen auch erst 2 Jahre zusammen)
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Ekaterina bedanken, dass sie auch einmal mit meinem Mann getanzt hat. Das wird er glaube ich nie vergessen !
    Auch ein Dankeschön an Uwe S., dass er so etwas auf die Beine stellt.
    Nun werden wir, wenn wir es zeitlich einrichten können immer dabei sein.
    Vielen Dank und noch einmal liebe Grüße an Ekaterina u. Uwe
    Es grüßen Sonja u. Norbert

  • #21

    Kathrin (Montag, 17 Juni 2019 21:02)

    ich schließe mich meinen Vorgängen mit dem WS bei Ekat am 16.06.19 an.
    Toll, super !!!
    So eine natürliche Person und für Alle immer da, wenn man Fragen hat.
    Kommen gerne wieder.
    Lieber Uwe - wie kommst du immer so schnell an die Promis ran ?

    Auch dir ein Dankeschön für die Organisation.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin und Olaf

  • #20

    Susanne (Montag, 17 Juni 2019 12:07)

    Der Doppel-Workshop am 16.6 mit Ekat hat uns wieder viel Spaß gemacht. Es wurden schöne Folgen trainiert. Die Stimmung war auch gut. Ein toller Nachmittag. Vielen Dank Uwe für Deinen supernetten Einsatz.
    Susanne + Karlheinz

  • #19

    Barbara und Dieter (Montag, 17 Juni 2019 10:24)

    wir waren gestern 16.06.19 beim Workshop mit Ekaterina
    Es war ein super, toller Sonntag. Ihre Natürlichkeit hat uns sehr beeindruckt.
    Ganz besonders fanden wir, dass Ekaterina auch mit einigen von uns getanzt hat.
    Des Weiteren hat sie sich sogar Zeit in ihren kleinen Pausen für Fotos und Gespräche genommen.
    Einfach super !!!
    Auch ein großes Dankeschön noch einmal an Uwe, dass er solche Workshops ermöglicht/organisiert.
    Kommen gerne wieder.
    Viele Grüße Barbara u. Dieter

  • #18

    Barbara und Martin (Freitag, 06 Oktober 2017 17:41)

    700 km einfach zu einem Tanzworkshop. Manche hielten uns für verrückt. Umso größer war unsere Spannung. Und dann stand sie plötzlich mitten in der Halle. Ekaterina Leonova, der Lets-Dance-Star, mitten unter uns. Präsent, persönlich, mit ihren strahlenden Augen überall. Pausenlos aktiv, tanzend, erklärend, korrigierend. Und immer wieder hat sie eine/n von uns geschnappt und uns gezeigt, wie es richtig geht, einer kraftvollen, elfenhaften Feder gleich. Und selbst in den für uns Tänzer bitter notwendigen Pausen war sie noch lächelnd zu allen Fotos bereit. Zu den gelernten Tänzen haben die Vorschreiber das Wesentliche gesagt, wir schließen uns da an. Nach insgesamt 1400 km wird uns langsam bewußt, dass wir Deutschlands derzeit wohl begehrteste Tänzerin als Freundin haben erleben dürfen. Vielen Dank Ekaterina! ...und Uwe fürs Organisieren!

  • #17

    Marion Und Oliver (Freitag, 29 September 2017 14:45)

    Auch uns hat der Latein Workshop mit EKAT und vor allem sie mit Ihrere Natürlichkeit super gefallen. In unserer nächsten " normalen" Tanzstunde haben wir die Chachacha Folge gleich mit vertanzt. Schade war nur, dass Ekaterina keinen Tanzpartner hatte, der die unterrichteten Folgen gut beherrschte, sprich vorbereitet war und so die Anschauung im Paar nicht so perfekt war. Vielen Dank für die Organisation an Uwe und wir sind gern mal wieder dabei.

  • #16

    Hans-Peter und Ingrid (Mittwoch, 27 September 2017 10:32)

    leider kommen wir jetzt erst dazu - hier etwas zu schreiben:
    Der Workshop mit Ekaterina Leonova war eine Wucht !!!!!!!!!
    In den Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Cha-Cha u. Samba haben wir sehr schöne Folgen erlernt.
    Auch ein großes Dankeschön an Uwe S., der diese tollen Trainer/innen einläd.
    Wir kommen gerne wieder.
    Gruß
    Hans-Peter und Ingrid

  • #15

    Kerstin u. Mark (Mittwoch, 27 September 2017 09:26)

    wir waren das 1. Mal bei diesen angebotenen Workshops und fanden es einfach klasse !!
    Ein super Workshop mit Ekaterina Leonova.
    Tolle, anspruchsvolle Folgen. Wir kommen gerne wieder zu einem nächsten Workshop der NIDSW.
    Ganz herzliche Grüße
    an Ekaterina & Uwe

  • #14

    Michael & Petra (Sonntag, 24 September 2017 17:11)

    Wir können uns nur unseren Vorgängern anschließen !
    ES WAR SUPER TOLL !!!
    Tolle Folgen/Schrittkombinationen - es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Ekaterina & Uwe für diesen wundervollen Tanznachmittag.
    Bis bald
    Viele Grüße, Petra u. Michael

  • #13

    Sabine u. Jens (Sonntag, 24 September 2017 12:08)

    Vorab machen wir mal unsere beiden X X ,,Kreuzchen z. Wahl" für/an EKATERINA !
    Wir haben tolle Folgen gestern gelernt!
    Auch einen lieben Dank an Uwe, der es immer wieder schafft.......so tolle u. berühmte Trainer/innen nach Hamburg zu holen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop.
    Ganz viele Grüße

  • #12

    Peter u. Hanna (Sonntag, 24 September 2017 09:48)

    Ein toller Workshop-Nachmittag war es mit Ekaterina Leonova
    Langsamer Walzer u. Tango - super Folgen !
    Cha-Cha u. Samba ebenso hervorragende Schrittkombinationen.
    Unser Kopf hat zwar geraucht.......aber, wir kommen immer gerne wieder.
    Super, dass Ekaterina auch mal mit uns ,,Anfängern" getanzt hat.
    Eine ganz natürliche u. sehr freundliche Person!!
    Viele Grüße

  • #11

    Ingried und Dieter (Sonntag, 24 September 2017 09:14)

    Lieber Uwe, liebe Ekaterina
    es war ein sehr, sehr schöner Workshop gestern.
    Tolle Folgen ! In allen 4 vorgetragenen Tänzen neue Schrittkombinationen.
    Danke das dieser nicht abgesagt werden musste und eine Ersatzhalle noch frühzeitig gefunden wurde.
    Kommen gerne wieder.
    Viele Grüße
    Ingried&Dieter

  • #10

    Susanne (Montag, 19 Juni 2017 08:52)

    die beiden Workshops mit Kathrin Menzinger waren supergut!
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben schöne Folgen gelernt (Tango!)
    Das wöchentliche Training mit Uwe Sietas ist auch immer toll !!!
    Vielen Dank
    Sportlichen Gruß
    Kalle und Susanne

  • #9

    Angela und Jens-Peter (Sonntag, 18 Juni 2017 17:32)

    der Workshop mit Kathrin Menzinger war eine Wucht******
    So eine nette und natürliche Person. Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt.
    Toll,toll,toll.......kommen gerne wieder zu den Workshops der NIDSW.
    Vielen Dank, dass Getränke etc. kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Ein super Service !!!
    Ganz viele Grüße
    Angela u. Jens-Peter

  • #8

    Kerstin und Heiko (Sonntag, 18 Juni 2017 12:27)

    wir können uns nur unseren Vorgängern anschließen !
    Einfach genial der Workshop mit Kathrin M.
    Auch vielen Dank, dass Getränke und Knabbergebäck kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
    Freuen uns auf den nächsten.
    Einfach ,,Klasse" alles !
    Viele liebe Grüße, Kerstin&Heiko

  • #7

    Petra und Bernd (Sonntag, 18 Juni 2017 10:25)

    gestern (17.06.) haben wir das 2. Mal an einem NIDSW Workshop teilgenommen.
    Es war ein super, toller Workshop mit Kathrin Menzinger.
    Toll erklärt !!!
    Schöne Folgen
    Vielen Dank, das der Veranstalter solch tolle Trainer/innen zu sich holt !
    Wir kommen immer wieder gerne !
    Viele Grüße
    Petra u. Bernd

  • #6

    Britta & Dirk (Samstag, 17 Juni 2017 22:25)

    wir waren heute am 17.06.17 beim Workshop mit Kathrin Menzinger !
    So eine tolle, natürliche Person ! Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank liebe Kathrin !!!
    Auch ein großes Dankeschön an dich, lieber Uwe das du auch diesen Workshop wieder ermöglicht hast !
    Wenn es so weitergeht......haben wir bald mit jedem Let´s Profitänzer einmal das Vergnügen erleben dürfen.
    Danke, danke, danke
    es war wieder ein suuuuuper Workshop in Standard u. Latein
    Viele liebe Grüße
    Britta u. Dirk

  • #5

    Cornelia & Wolfgang (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:46)

    Hallo Uwe,
    der Workshop Discofox/Cha cha/ Samba mit Oana und Erich war super!!
    Die beiden haben eine tolle Art uns Hobby-Tänzern etwas beizubringen.
    Wir freuen uns schon auf unseren 2. Workshop im Juni.
    Danke fürs Organisieren.
    Liebe Grüße 
    Cornelia und Wolfgang 

  • #4

    Petra und Bernd (Dienstag, 31 Januar 2017 17:28)

    Wir können uns nur anschließen!!!! ein super, toller Workshop mit Erich u. Oana.
    Auch wir waren das 1. mal dabei, aber nicht das letzte Mal.
    Auch die Location war sehr schön. (Wenn wir das gewusst hätten, dass dort kostenlos Getränke u. Knabbergbäck bereit gestellt werden, hätten wir für die 4,5 Std. nicht unseren ,,Hausstand" mitnehmen müssen.....ha,ha,ha...)
    DANKE, toller Service - nebenbei !
    Wir kommen gerne wieder !
    Ganz viele Grüße
    Petra und Bernd

  • #3

    Heiko & Kerstin (Dienstag, 31 Januar 2017 10:46)

    der 28.01.17 war ein wunderschöner Tanz-Nachmittag mit Hr. Erich Klann u. Fr. Oana Nechiti.
    Wir waren das 1. Mal dabei - bei diesen angebotenen Workshops von Hr. Uwe Sietas .......aber sicherlich nicht das letzte Mal !!!
    Toll. toll,
    Gruß,
    Heiko & Kerstin

  • #2

    Heike (Dienstag, 31 Januar 2017 08:36)

    Hallo Uwe,
    der Workshop am 28.1. mit Erich und Oana war der Knaller !
    Schön das beide zusammen alles vorgeführt haben und auch mit den Teilnehmern mal getanzt haben.
    Wir freuen uns auf deinen nächsten Workshoptag.
    Viele Grüße, Heike und Thomas

  • #1

    Hannelore u. Dieter (Montag, 30 Januar 2017 17:43)

    Lieber Uwe,
    danke für diesen tollen Workshop mit Erich K. & Oana N. am 28.01-17
    Wie schaffst du es immer - solche Personlichkeiten u, Prominente einzuladen?
    Angefangen bist du vor Jahren mit Bundes-Kader und Landestrainern. Das ist und bleibt auch immer ein HyLight!!!
    Hast du noch eine Steigerung im Kopf?
    Bis zum 17.06.17
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore u. Dieter